Diese Seite wird noch erstellt.

In früheren Zeiten wurden von Heinz Kindler sen. regelmäßig Oldtimerveranstaltungen durchgeführt.

Im Jahr 2002 trat der Sohn Heinz Kindler jun. an den 1. Vorsitzenden heran um 2003 eine Internationale 2-Tage-Fahrt für Motorräder zu veranstalten, diese wurde durchgeführt, mit überragendem Erfolg, so das sie bis heute im Abstand von 3 Jahren regelmäßig stattfindet. Jetzt nicht nur für Motorräder sondern auch gleichzeitig als Velozipeds ( Hochräder).

Auf Wunsch und drängen des 1. Vorsitzenden erklärte sich Heinz Kindler bereit 2011 eine Ausfahrt für Automobile zu veranstalten. Die 1.Vintage Ausfahrt Norddeutschland für Automobile war geboren. Mit 35 Teilnehmern und deren Wunsch wieder in Kaltenkirchen zu fahren wird es wohl auch in 2 Jahren die 2.Vintage Ausfahrt Norddeutschland geben.



 erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!